• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nix besonderes, aber mir war nach etwas Hühnchenschenkeln

G

Gast-OoTshO

Guest
Hallo an alle,

ich finde mein Weber Rotisse eine wirklich sinnvolle Anschaffung. Da habe ich darauf schon einiges Gutes zubereiten können. So mal wieder kurzerhand ein paar leckere Hühnchenschenkel.

freundliche Grüße

Alexander

a10.jpg
 

Anhänge

  • a10.jpg
    a10.jpg
    592 KB · Aufrufe: 889

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehen aber sehr gut aus!
 

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mh. Lecker kross sehen die schon aus. Dass bringt mich Mal wieder darauf, dass ich bei uns noch garnicht die Rotisserie beim Genesis ausprobiert habe .:o

Schnell nachholen. Mit Hänchschenkeln vielleicht:cool:

Grüße
Bärenhunger
 

Onkelchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
P.S.: Die schwärzlichen Stellen sind das Glace. Es ist also nichts verkokelt.

Wow!

Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, es sei ein wenig verbrannt.

Wie hast Du die Glasur denn so dunkel bekommen ... mit Lakritz? ;-)

Oder ist es eine Glasur mit Schwarzbier?

Viele Grüße
Onkelchen
 

Fr33

Grillkönig
Die Glace scheint bischen viel Zucker oder Honig zu haben. Der wird schnell dunkel und sieht dann so aus.
 

bautech

Fleischzerleger
Nix Besonderes würde ich nicht sagen, schaut besonders lecker aus :D
 
Oben Unten