• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nix besonderes - Würstl halt

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Getreu meinem Motto: Mindestens einmal im Monat wird gegrillt, hier nun meine Dezembervergrillung. Da mein alter Herr am Christkindlesmarkt in Nürnberg verweilte und mir zum Glück ein paar der gleichnamigen Rostbratwürstel mitbrachte.
2314_dsc00903_1.jpg


das wird
2314_dsc00921_1.jpg


Ja sind nur a paar Würstl, ich weiß. Hier geht’s ums Prinzip.
2314_dsc00927_1.jpg


Wo wenn nicht hier soll ichs denn sonst hinposten?
 
Was heißt hier nur würstel? An einer guten Wurst komme ich nicht vorbei. :)
Es gibt viele tolle Fleisch und Fischgerichte für den Grill, aber trotzdem steht die Wurst bei mir immer noch an oberster Stelle. :prost: :prost:
 
:D ...Klasse, es geht Dir vermutlich nur darum, daß Du
nicht aus der Übung kommst. Würstl mit Sauerkraut
liebevoll über der Glut gegrillt - ist immer lecker! SCHMATZ!

Ein gutes Bier dazu darf natürlich nicht fehlen.
Gruß vom Nocat :prost:
 
:D

is doch eh wunderbar :lol:

was willst oder brauxt mehr :lol:


ok, stattm stiegl vllt a gscheits bier hehe

:weizen:
 
Bei den Köstlichkeiten, die hier am laufenden Band produziert werden, traut man sich mit seinen Würschtln ja gar nicht hervor :D Zu Glück gibt es den GSV, da wird auch sowas honoriert!

@mams das hab ich gelesen! :evil: Hab selber eine Kärntnerin daheim, da werd' ich ab und zu mit Villacher versorgt. :prost:
 
Bei diesen tollen Würstchen und Bildern find ich nicht gut, daß Du nur einmal im Monat grillst. :x
Einmal pro Woche ist das absolute Minimum. :lol:

:prost:
 
sesom schrieb:
Hab selber eine Kärntnerin daheim, da werd' ich ab und zu mit Villacher versorgt. :prost:

:thumb2:

seeeeeeeeeehr vernünftig :lol: :lol: und natürlich auch von vorteil :roll:

:prost:
 
Bei dem Anbick lacht das Herz eines Thüringers.

Würste auf dem Grill sind immer was Besonderes.
 
Gute Würstel vom Grill sind die Basis und nach wie vor was ganz Leckeres :)
 
Zurück
Oben Unten