• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nix neues mehr vom SoH ?

konfetti

Militanter Veganer
Hi an alle ich interessiere mich für den Son of Hibachi! Gibt es mitlerweile bessere Angebote? Bei www.Erlebnisladen.de kostet er 79 Euro + 3,95 Versand!



Vielen dank für Eure Info

:D :roll: :prost:
 
Hmm 8ball fragen, der konnte fuer 69,-

Bauhaus glaube ich hatte ihn regional fuer 49,- ... weiss aber den Thread nimmer.


Cu
 
Hi!

Würd ja gern was schreiben aber seit 3 Wochen warte ich auf ein Lebenszeichen vom Lieferanten :-((( ist wohl im Urlaub.

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Hi!

Würd ja gern was schreiben aber seit 3 Wochen warte ich auf ein Lebenszeichen vom Lieferanten :-((( ist wohl im Urlaub.

Gruß, Pepper

Jau, ist er tatsächlich
 
Bekommt man den Son of Hibachi noch bei nem Bauhaus Markt für ca. 50 Euro?

Hat einer eine Internet-Seite vom Bauhaus-Markt?

Wo gibt es den Grill am preiswertesten?

Gibt es jetzt schon bessere Grills zum mitnehmen als den SOH?

Ich möchte mir gerne einen SOH Ende März kaufen.
 
Video: son of hibachi auf www.stadtparlgrill.de

Moin Leude.

Ich bin auf jeden Fall ein riesen Fan vom Son of Hibachi - und fast nur deshalb, weil ich ein Video zum Grill gefunden habe ... habe ich mich hier angemeldet.

Also ... die Jungs (Mädels?) von stadtparkgrill haben es erkannt und dort gibt es auch ein Video!

Link: Son of hibachi der stadtparkgrill, Video

Geil oder geil?
Bye
daGrilla
 
Zurück
Oben Unten