• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nix Saison um,geraucht wird bis April,danach gibs nur noch heissen Rauch.

Pinselede

Dauergriller
Nabend Miteinander.
Hab jetzt laut Kalender und Notizblock die Lende zum veredeln begonnen.
Die Taile hängen jetzt das erste Mal im Rauch.
Schweinerücken ist noch mit ein paar Putenbrüsten beim pökeln und nächste Woche werd ich noch ein paar Lachseiten als Füllarbeit einschieben.
An alle anderen Verrückten und Begeisterten weiterhin gut Rauch:grin::grin:
6.JPG


7.JPG


P1080334.JPG


21.JPG


22.JPG


23.JPG


24.JPG


25.JPG


P4.JPG
 
Hallo,

schön was du da so alles machst.
Kleine Sachen wie Mettenden und Pfefferbeisser oder mal eine Leberwurst räuchere ich auch im Sommer. Dann aber in der Nacht, damit die Temperatur nicht über 20°C steigt.

LG Holli
 
Na da bin ich gespannt.
Ich lass dich nicht aus den Augen :bierchips:
 
Zurück
Oben Unten