• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] !!NIX ZUM GRILLEN!! Werkzeuge zur Lederbearbeitung

Ich habe beim einsortieren meiner Leder-Werkzeuge in die endlich fertiggestellte Werkstatt mal alle Dubletten aussortiert. Da ich hier im entsprechenden thread ein gewisses Interesse an Lederarbeiten festgestellt habe, dachte ich, ich biete das Werkzeug zuerst einmal hier an, bevor ich es auf den üblichen Plattformen einstelle. Für Grillsportfreunde habe ich 15 – 20% vom vorgesehenen Verkaufspreis abgezogen und denke, die Preise sind mehr als fair

Die Qualität ist durchgehend gut und sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet, Zustand ungebraucht, wie neu!

Echte Profis werden sich wohl eher in einer ganz anderen Preisklasse bewegen wollen.


IMG_20210402_113936 (3).jpg


  1. Set Pricking Irons 3.38mm = 8spi + 1x Blanchard Vergez Schwertahle 12€
  2. Ser Pricking Irons 3.85mm = 7spi + 1x Blanchard Vergez Schwertahle 12€
  3. Set Stitching Irons 4mm 1, 2, 4 und 6 Zinken 8€
  4. Set Stitching Irons, Rundloch, für turned seams (von innen genäht und gewendet)
    4mm 2 und 6 Zinken (auswechselbar) 15€
  5. Nahtversenker und -markierrad 4mm (Rickert Werkzeuge) ohne Ahle 18€
  6. Auf Wunsch auch mit 1x Blanchard Vergez Schwertahle +6€

Praktisch wäre es natürlich, wenn alles zusammen als Konvolut weggeht,
dann gibt es nocheinmal >10% Rabatt 58€
Dann ohne die dritte Schwertahle für Position 5!


Preise verstehen sich zuzüglich Porto! Versandart kann per P.N. besprochen werden.

Bei Interesse oder Fragen zum Gebrauch der Werkzeuge bitte P.N. an mich.

Cheers :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten