• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

no a paar schmankerl.fotos...

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
...so nun noch einige fotos.......nochmal danke an den sauhaufen :evil:
...es war wieder mal sehr geil und ich kann nur eins sagen.......

.......ENDLICH NORMALE LEUTE----muuuaaaahhhhhh......

einfach ohne kommentare...denkt euch eruren teil :lol:


























































































































i scheiss mi o.....sauarbeit......... elmar hilf!!!!

ich hab zwar den ftp zugang, aber ich sollte mich mal damit befassen.....
...kannst du mir sagen wie ic des mach, was ich für a programm brauch und und.....

an den rest der meute ich hoffe euch hat es auch so gut gefallen wie mir.......
 

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So geile Pics!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
deepSeven schrieb:
.

i scheiss mi o.....sauarbeit......... elmar hilf!!!!

ich hab zwar den ftp zugang, aber ich sollte mich mal damit befassen.....
...kannst du mir sagen wie ic des mach, was ich für a programm brauch und und.....

an den rest der meute ich hoffe euch hat es auch so gut gefallen wie mir.......
So, ist eigentlich gar nicht schwer.:

http://www.grillsportverein.de/url-generator/url-generieren.htm

Alle Bilder, die man uploaden will, in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopieren. Dann mit ACDSee oder IrfanView o.ä. per batch-resize alle auf die gleiche Größe bringen (ca. 1-2 Minuten).
Dann alle gleich benennen und nummerieren. Per batch-rename:
mein-bild-1.jpg
mein-bild-2.jpg usw. Dauer: 10 Sec.

Nun alle per FTP in Dein Verzeichnis laden. Dauert je nach Upstream ein paar Minuten, kann man aber ein Bier bei trinken.

Nun beim URL-Generator den Pfad und die Anzahl der Bilder sowie den Bildnamen eintragen (Dauer 1 Minute) und dann wird automatisch der BB-Code erzeut.

Den ins Postingfeld kopieren und feddich :D
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
klecksi schrieb:
die hat mit ihren rumsitzen zwei Flaschen bier kaputt :patsch: gemacht, immer diese frauen.



und das mit ihren H******. :patsch: ;-) :D
ja, wie das passiert ist, ist mir auch noch ein Rätsel, beim nächsten Treffen bringe ich ihr einen Stuhl mit, nicht, dass nochmal gutes Bier zerstört wird :cool: :lol:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Leonardo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja die Bilder sind echt der Hammer, bin total neidisch nicht dabei gewesen zu sein :cry:

Na nächstes mal klappts wieder hoffentlich ;-)


Gruß Leonardo :prost:
 
Oben Unten