• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

No oana aus Bayern

ManuelW

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Manuel und bin zarte 33 Jahre jung. Nach langen Jahren in München in einer Mietwohnung mit Grillverbot, sind wir Anfang des Jahres in eine Doppelhäusschen nach Bernried an den Starnberger See gezogen.
Um ab und an doch zu Grillen, hatten wir uns damals einen Weber BabyQ zugelegt.
Nun musste was größeres her und so zog letzte Woche nun auch ein Broil King Baron 340 ein.

Daheim aufgebaut und dann feierlich die Roste eingelegt und gemerkt, scheiße die passen nicht!!!
Scheinbar Produktionsfehler aber alle drei Roste waren 1-2mm zu lang und ließen sich nur mit viel Kraft einlegen, was zu folge hatte, dass hinten die Beschichtung weggeplatzt ist.
Also am nächsten Morgen wieder zum Obi mit Fotos und den Rosten.
Hier wurde der Grill dann 1 zu 1 getauscht und als Entschädigung für die Fahrerei etc. gabs noch die Broil King Abdeckhaube oben drauf.
Donnerstag dann die Ersten Grillversuche auf dem neuen Sportgerät und ich bereue den Kauf trotz des holprigen Starts nicht. :)

Nun lese ich mich hier fleißig ein, da grillen für mich sonst immer nur aus Flachgrillen bestand :)
Ich bin hier zum Glück mit einem super Metzger gesegnet, der selber schlachtet und das Vieh nur aus dem nahen Umfeld bezieht. Auch Anfragen wie habt ihr BabyBack Ribs werden mit einem "klar wieviel brauchst du" beantwortet :) So werde ich mich nächste Woche Sonntag höchstwahrscheinlich an den ersten 3-2-1 Ribs versuchen.

Viele Grüße
Manuel
 
Na dann mal ein Hallo aus dem Nachbarland.
War früher oft zur Feuerzangenbowle Regatta am Starnbergersee. War immer toll da.
Leg ordentlich los und denke immer daran: Das ist das teuerste Forum der Welt *ggg*
 
Hallo und Willkommen. :anstoޥn:

Schöne Grüße aus Salzburg :nusser:
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier .

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 122
Moin und ein herzliches willkommen
 
Habe die Ehre aus Schwandorf!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten