Munix69
Vegetarier
Hi,
ich hätte noch 2 kleine Fragen diesbezüglich:
1. In mehreren Threads war vom Spritzen mit ner Salzlake die Rede. Wie geht das genau von statten ?
2. Sollte man das Spanferkel davor mehrtägig einlegen, und dann erst den Dreher schnallen, oder ist das jedem selbst überlassen, und es reicht wenn man die Sau alle halbe Stunde mit Bier und dem eigenen Sud bestreicht ?
P.S: 3. Frage: Ist es eigentlich realistisch, noch sonderlich nüchtern am Saugrill zu stehen, wenn man schon 7h lang das teil und sich selber mit bier gefüttert hat ??
ich hätte noch 2 kleine Fragen diesbezüglich:
1. In mehreren Threads war vom Spritzen mit ner Salzlake die Rede. Wie geht das genau von statten ?
2. Sollte man das Spanferkel davor mehrtägig einlegen, und dann erst den Dreher schnallen, oder ist das jedem selbst überlassen, und es reicht wenn man die Sau alle halbe Stunde mit Bier und dem eigenen Sud bestreicht ?
P.S: 3. Frage: Ist es eigentlich realistisch, noch sonderlich nüchtern am Saugrill zu stehen, wenn man schon 7h lang das teil und sich selber mit bier gefüttert hat ??
