• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch bis 22 Uhr: 1xÜF f. 2 Personen + 2x350 Gramm Rib Eye Steak bei Hannover für 55€

G

Gast-lwgoiy

Guest
Bei DailyDeal ist heute Evening Sale. Mit dem Gutscheincode dd_evening_sale bekommt man 15% Rabatt. Sehr interessant ist dieser Deal:

1 x Übernachtung + Frühstücksbuffet + Rib Eye Steak für 2 Personen in Apeleren

Der Deal ist mit 64 Euro sehr günstig. Und wer bis 22 Uhr zuschlägt mit dem Gutscheincode, bekommt den Deal für schlappe 54,40 Euro. Und dafür bekommt man Einiges geboten:

Hotel Berghof in Apelern
Auf der Mede 14
31552 Apelern

-Ihr übernachtet 1x im komfortablen Doppelzimmer und genießt das üppige Frühstücksbuffet mit u.a. mit Lachs, frischem Obstsalat und Bacon & Eggs
-Am Abend verwöhnt Euch ein köstliches 3-Gänge-Menü bestehend aus einer Suppe, einem 350 g Rip Eye Steak und einem süßen Dessert
-Gutschein gültig bis: Gültig bis 20. April 2012



Ich finde das ist ein Hammerdeal. Und das Hotel (3 Sterne) hat auch gute Bewertungen bei Tripadvisor/Holidaycheck. Wenn man zu zweit ein 3 Gänge Menü mit Steak essen geht, ist man das Geld auch locker los. Hier gibt's noch die Übernachtung und das Frühstücksbuffet dazu.
 
wenn das ned so verdammt weit weg wär...
 
Ja das stimmt, von mir aus sind es auch etwa 240km. Dennoch habe ich zugeschlagen, da der Gutschein ja noch ein 3/4 Jahr gültig ist und irgendwann komme ich da mal vorbei um eben ein Steak zu essen :happa: und zu Übernachten. Und zur Not kann man es ja immer noch verschenken. ;)

Endspurt! Nur noch 10 Minuten mit 15% Rabatt erhältlich. Also wer zuschlagen will, sollte nicht mehr lange warten.
 
Zurück
Oben Unten