• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Holzräucherofen

Sehr schön geworden, viel Spass beim räuchern.
 
Hallo Maik,

ich zitiere dich mal:
Vielmehr liegt es an meinem handwerklichen (Un)geschick.

Davon ist aber nichts zu merken bei deinem Schrank. Sieht sauber aus. Meinen Glückwunsch.
Wenn du beim Wurst und Schinken machen auch so eine Händchen hast kann es nur gut werden.

Viel Spaß und gutes Gelingen

Jens
 
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich war ja selbst erstaunt, was da raus kam. Selbst die Tür geht leicht auf und klemmt nicht, trotz dem Gewicht. Man wächst mit seinen Zielen. Dafür werden die Würste im Schrank wohl eher nix. Hab heute Morgen nochmal nachgeschaut und die waren sehr blass, obwohl schon der zweite Räuchergang war. Hab dazu auch schon ein Vermutung, die aber nichts mit dem Schrank zu tun hat. Aber dazu mach ich einen eigenen Thread auf, wenn ich ein paar Fotos machen konnte.

LG
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten