Hab mal einen neuen Fred aufgemacht wegen den vielen Bildern.
So, bald ist er fertig.
Lok Smoker isser
bissl unscharf
Räder hat er jetzt auch
Endlich ganz schön schwer das Teil
Bilder von den Innereien
die Brennkammer
Nächste Woche kommt noch Farbe drauf.
Ach so die Ablage vorne muß noch gemacht werden
Dann aber übernächste Woche ist einbrennen angesagt
.
wie war das nochmal langsamer ist besser oder
Dann schau mer mal, erstes mal "smoken". Einfeuern und so weiter habe ich mich schon ausreichend im Forum informiert. Denke das haut hin Eichen und Buchenholz, gut abgelagert, habe ich mehr wie genug.
Aber was soll ich zuerst zubereiten
Habt ihr einen Anfängergericht wo nicht viel falsch gehen kann.
wäre toll muß ja nich gleich PP sein wo die Nacht draufgeht und GöGa und Wukis frustriert in den Tisch beisen vor Hunger.
Bilder vom einbrennen folgen.
Gruß Leonardo

So, bald ist er fertig.
Lok Smoker isser
bissl unscharf
Räder hat er jetzt auch
Endlich ganz schön schwer das Teil
Bilder von den Innereien
die Brennkammer
Nächste Woche kommt noch Farbe drauf.
Ach so die Ablage vorne muß noch gemacht werden
Dann aber übernächste Woche ist einbrennen angesagt
.wie war das nochmal langsamer ist besser oder
Dann schau mer mal, erstes mal "smoken". Einfeuern und so weiter habe ich mich schon ausreichend im Forum informiert. Denke das haut hin Eichen und Buchenholz, gut abgelagert, habe ich mehr wie genug.
Aber was soll ich zuerst zubereiten
Habt ihr einen Anfängergericht wo nicht viel falsch gehen kann.
wäre toll muß ja nich gleich PP sein wo die Nacht draufgeht und GöGa und Wukis frustriert in den Tisch beisen vor Hunger. Bilder vom einbrennen folgen.
Gruß Leonardo
