• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

noch ein Kochschinken von Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus Alle mitanand,

heute habe noch mal einen Kochschinken hergestellt.
Über Nacht habe gepökelten Schinken und Schweinebauch abgetaut,
habe im Gefrierschrank noch zwei Stück.
Kochschinken habe ich heute verarbeitet und morgen werde aus dem Bauch einen Rollbauch machen.
Heute habe keine Lust, aber morgen werde Kochschinken in dünne Scheibe anschneiden.
Mein jüngster Sohn mag, wenn Kochschinken dünn angeschnitten ist.
Schinken sieht gut wie immer, soll auch genau so gut schmecken.
Hier sind alle Bilder zum Thema:

P3050043.JPG


P3050044.JPG


P3050045.JPG


P3050051.JPG


P3050052.JPG


P3050053.JPG


P3050054.JPG


Grüß
Zeus
 

u_h_richter

Wurstversteher
So so, und das hast Du mal eben so in einer halben Stunde fertiggemacht,
ich verstehe...

:crucified:
 

Holli4

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

dein Kochschinken sieht gut aus. Ich hoffe meiner wird ähnlich.

LG Holli
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
So so, und das hast Du mal eben so in einer halben Stunde fertiggemacht,
ich verstehe...

:crucified:

Moin Uwe,
nein Schinken habe ich vor Arbeit gemacht und Beitrag nachcher schrib, das ist doch klar.
Ich ging zur Arbeit um 11:30 un alles hat meine Frau nach meiner Anweisund gemacht.


Waldi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,

hier sind paar Bilder von meinem Kochschinken.
Schinken schmeckt lecker und ist sehr zart.

P3060043.JPG


P3060044.JPG


P3060045.JPG


Grüß
Zeus
 
Oben Unten