• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer: Exil-Odenwälder im Hegau

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,
nachdem ich schon ne ganze Weile hier mitlese, hab ich mich erst vor wenigen Wochen hier angemeldet und gerade eben meinen ersten Beitrag zu einem Thema geleistet. Und wenn man schon seinen Senf dazu gibt, gehört es sich, dass man sich vorstellt:
Ich heiße Christian, bin 41 und komme
eigentlich aus dem Odenwald. Mittlerweile leben wir aber im Hegau (schon 9 Jahre). Hier ist es auch schön...
Mittlerweile nenne ich einen Weber Spirit 320, einen 57er MasterTouch SE, einen 47WSM und einen 16"-Farmer Smoker (FG45? - der lange in 5,2mm) mein Eigen und habe jedes WE mindestens eines der Geräte im Einsatz.
Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Spaß an meinen Beiträgen....ich weiss: Ihr wollt Bilder!
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Einen DO hab ich auch. Aber erst seit letzter Woche und noch nicht eingeweiht....:(
 
:D:DOffen gesagt:
image.jpeg
er musste noch nicht einmal warm werden....:D....ich dachte in dem großen DO sehen die CowboyBeans aus dem Smoker-Buch etwas verloren aus, dann musste der kleine DO auch noch her...:D...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    381,6 KB · Aufrufe: 196
Herzlich Willkommen und Grüße
vom See nach Mühlhausen.

:prost:
Tom
 
Dachte ich mir doch dass es nicht nur Einer bleibt :muhahaha: Des Grillers Suchtgefahr ist der DO. Aber immer schön die Arbeitsgeräte der Freunde zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten