• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer mit Q300

Edelstoff

Veganer
15+ Jahre im GSV
Tja, nach langem Lesen und kurzem Überlegen habe ich mich gestern Nachmittag hier angemeldet und abends in München einen Q300 gekauft :evil:

Damit ist die Zeit vom unseren Elektro-Grill vorbei und die Nachbarn auf dem Balkon werden dies schon morgen zu spüren bekommen.
Natürlich mit dem richtigen Bier :prost:

Gruß
Edelstoff

Willkommen

Hallo Edelstoff, :clap2:
herzlich willkommen im leckersten Forum der Welt!! *cook*
Und von mir ebenfalls : :bilder: :bilder: !!!!!!!!!!!

Gut Glut! :bbq:
Bechthold 2 :DO-ani:

Mahlzeit

Kurze linguistische Auflistung meiner bisherigen Grilltaten mit dem Q300. Bilder gibt es später mal , da die Kamera dicke Backen gemacht hat :-(

Angrillen mit Spießen, grober Bratwurst , Schweineschnitzel und Hüftsteaks --> SUPER!!!
Dann Frikadellen und in der Grillplatte Paprika, Kartoffelscheiben und Zwiebeln --> SACKSTARK!!!
Gestern selbst gemachte Pizza auf'm Stein, unten kross und oben schön saftig --> SAUGEIL!!!

Natürlich gab es dazu reichlich Flüssigverpflegung einer bekannten kleinen Münchener Brauerei...
Der Q300 hat damit alle Tests mit Bravur bestanden :thumb1:

:prost:
Edelstoff

Noch ein Mönch :o

:anstoßen:

Wilkommen im Forum
alcoholic.gif

moin

willkommen

und bitte recht freundlich knipsen
denn

wir