• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein neuer...

Shackenb

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich will mich mal kurz vorstellen....

Grillen ist für mich seid jeher eine wunderschöne Sache, bisher habe ich das aber nicht so ernsthaft betrieben... mit dem neuen Haus brauchte ich auch einen neuen großen Grill im Garten. Da auch die Wärme für mich wichtig ist habe ich mir jetzt einen Buschbeck St. Moritz Grillkamin geschossen, der auch Holz als Brenngut ab kann. Ich weiss, Grillkamine sind nicht der Weisheit letzter Schluß aber ich mache mir schon Gedanken bzgl. eines Grillspießes usw. gemacht. Malsehen was noch kommt...

Das Forum hab ich per Zufall entdeckt und ich bin begeistert was man hier so aller findet und deshalb vom Mitleser zum Mitgleid mutiert.

Ansonsten bin ich fast vierzig (bestes Grilleralter), verheiratet, 2 Jungs (die lieben Fleisch, genau wie ihr Vater) und beschäftige mich ansonsten (wenn ich mal Zeit habe) mit Fotografie und Büchern.

Gut Glut vom linken Niederrhein
Stefan

Herzlich Willkommen im GSV Shackenb.

:prost: :prost: :prost:

Servus

:anstoßen:

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass
:prost:

Herzlich willkommen im Club und Grüße aus dem Bayerischen Wald. Im besten Grillalter bleibst Du übrigens die nächsten 60 Jahre.

Ein herzlicher Gruß aus Wittgenstein, sei willkommen!

:prost:

Jaja, das kenn ich ... recherchieren, was das Web so über Wissenswertes zum Thema "Grillen" hergibt, zwangsweise auf den Grilsportverein stoßen, unschuldig einen Artikel lesen, dann noch einen, und noch einen, und ... und schwupps ist man Mitglied.

Grüße aus Oberösterreich (grenzt an Bayern) vom Neuzugang Grilldevil
:braten:

Zurück
Oben Unten