• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuling mit Ambitionen

Darkcloud

Veganer
Hi miteinander.

Bin vor kurzem auf Eure tolle Site gestoßen.

Echt Klasse.

Ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher Griller. Und das wird immer schlimmer mit mir. ;) :roll: :roll:
Bisher habe ich auf einem Weber OT47 mein Unwesen getrieben.
Aber jetzt habe ich mir für meinen Balkon den Summit Silver B zugelegt. :D :D :D
Auf meinen "Grill" kommt fast alles ( außer Wild (bisher)).

Ich freu mich schon richtig auf das Teil.
( Smoker kommt bei mir leider ;-) nicht in Frage, da ich in einem Mietshaus wohne)

:D 8)

Bis dann.


DC
 
Herzlich willkommen
 
Hallo Darkcloud,

herzlich willkommen,
großer Balkon wenn der Summit rauf passt :D ?

Viel Spaß und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

LG
Quakifrosch
 
Willkommen an der Grillfront :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Hallo Dunkle Wolke,
immer rein in die gute Stube.
Und die Wolken läßt Du im Zimmer gell.
 
Zurück
Oben Unten