• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein paar Bilder - Bruck 2010 (nur Freitag)

Liebe Petra, lieber Andreas,

vielen Dank für die tollen Bilder. Da sieht man dann wieder, was man alles nicht gesehen hat :D
Ihr habt ja auch klasse die feuchtfröhliche Stimmung vom Freitag eingefangen. So nass kanns gar nicht sein, dass es kein Spaß macht.

Lieber Markus,
das Wetter war gerade gut genug für Deinen feinen SLYRS:woot:!
Bis demnächst und schöne Grüße auch von Petra.
 
Wahnsinn!

Bei dem Aufgebot an Grillgerät kann man sich ja kaum satt sehen.

Aber augenscheinlich fehlte ein Thüros:
99978d1280767622-noch-ein-paar-bilder-bruck-2010-nur-freitag-bild-047.jpg


Das ist nicht gerade rückenfreundlich...

Wär gern dabei gewesen. Vielleicht schaffe ich es nächstes mal (und dann kommt eine stilechte Waffeleisenablage aka Thüros mit)...
 
99956d1280767258-noch-ein-paar-bilder-bruck-2010-nur-freitag-bild-030.jpg


Mir is jetz noch ganz nass zumute. :devil: Ähm ich will so ein Schild.
 
Zurück
Oben Unten