• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch ein Pulposalat sowie die "Zerlegeanleitung" des Oktopoden

holleser

Dauergriller
ist echt hilfreich, die Bilder sind super
 

Andy der Rue

Veganer
Auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist...
Klasse!:braten:
Muss ich auch mal machen, esse Pulpo für mein Leben gern. Und das beste ist, meine Göga und die tochter mögen es auch :D
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Muss ich auch mal machen, esse Pulpo für mein Leben gern. Und das beste ist, meine Göga und die tochter mögen es auch :D
Dann mal an die Geräte. Es ist echt nicht schwer, man muss sich nur einmal ran trauen:sun:
Und das Ergebnis entschädigt für die ganzen Mühen... Good Luck:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Andy der Rue

Veganer
:(
Es ist noch soviel auf der to do:bdsm:
 
Oben Unten