• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch ein Selbstbau-Upgrade für meinen Ironwood 885 - Ablage unten

mxmasta

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem meine selbstgebaute Edelstahl-Frontablage so gut funktioniert hat und auch bei vielen anderen Traeger-Besitzern sehr gut ankam, habe ich heute mein nächstes Projekt gestartet. Und zwar will ich unten zwischen den Standbeinen meines Ironwoods eine Ablage aus Edelstahl reinsetzen. Wäre ideal um dort meine Pelleteimer oder sonstiges Zubehör zu lagern. Die ersten groben Skizzen sind gemacht, nun überlege ich was man noch verbessern könnte daran.

Ablage1.jpg


Ablage2.jpg
 

W124

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wenn´s so gut wird wie das was ich über deine Ablage gelesen habe hätte ich auf jedenfall interesse
 
OP
OP
mxmasta

mxmasta

Veganer
5+ Jahre im GSV
Oh how! Tolles Projekt. Klar, ich hätte großes Interesse. Kannst mich mit so einem teil glücklich machen? Ich hab nen Ironwood 650.
Das Problem an dieser Ablage ist, dass sie schweineteuer in der Herstellung und wegen ihrer Größe auch umständlich zu versenden ist. Und da ich nur die Maße für meinen Ironwood 885 habe, kann ich so aus dem Stehgreif leider keine für den IW 650 anbieten. Wenn Du wirklich eine möchtest, müssten wir zwei uns mal kurzschließen, so dass Du mir die Maße des 650 durchgibst, ich dann meine CAD-Daten anpasse und mal einen Preis einhole dafür.
 

adilette1000

Hobbygriller
Wie hast du das Ironwood Schild rot "angemalt"? Sieht total gut aus!
 

adilette1000

Hobbygriller
Verdammt, bei mir ist das schwarz!
 

Börnstein

Metzger
10+ Jahre im GSV
@mxmasta , servus hab deinen Tread total übersehen.
Hast du noch eine Ablage für den Ironwood 885 übrig?
 
OP
OP
mxmasta

mxmasta

Veganer
5+ Jahre im GSV
@mxmasta , servus hab deinen Tread total übersehen.
Hast du noch eine Ablage für den Ironwood 885 übrig?
Nein, leider habe ich keines mehr davon übrig. Ich bestelle aber morgen neue Edelstahl-Teile für die abklappbaren Frontablagen, und könnte Dir eine solche Ablage mitbestellen. Leider wird es aber als Einzelteilbestellung ziemlich kostspielig werden.
 

Börnstein

Metzger
10+ Jahre im GSV
Nö, das lass lieber.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Sammelbestellung, dann wäre ich dabei.
 

hombre90

Militanter Veganer
Ich habe jetzt auch einen IW885 bestellt und hätte Interesse an den Ablagen. Nir so als Merker, falls es mal wieder ne Bestellung gibt 😊
 

mastercold

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich hätte auch gerne die Bodenplatte.

Am liebsten hätte ich gerne:

Bodenplatte
Fettablauf
Ablage

Also eigentlich das volle Programm. Nehme aber auch gerne was ich kriegen kann.......
 
Oben Unten