• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein Steirer... falls es die schon gibt hier

gansistar

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
:)
Hallo an Alle!

Ich bin neu in diesem Forum aber begeisterter Hobbygriller.
Ich überlege mir seit knapp einem Jahr ob ich mir nicht eine Lokomotive anschaffen soll.
Seit ein paar Jahren grille ich auf einem Billigsdorfer-Kugelgrill.
Was ich vorwiegend grille? Nun da wären Kotellette`s, Bauchfleisch, Schopf, Würste etc. vom Schwein, Rumpsteak z.B. vom Rind, und natürlich Fisch und Meeresfrüchte, also von der Forelle über Thunfischfilets, Blue Marlin Steaks bis zu weiteren ganzen Fischen a la Dorade, Knurrhahn, Wolfsbarsch...
Da wir ein Vier-Personen-Haushalt sind und öfters Besuch haben wird die derzeitige Grillfläche schön langsam zu klein, außerdem möchte ich auch größere Fleischstücke einmal grillen und "geräuchertes" Grillgut.
Nun gut bei Metro gibt es momentan ein Angebot hier in Ösiland deswegen habe ich einen Thread bei den "Smokern" gestartet :prost:

gansistar
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Servus
Ich bin auch ein gebürtiger Steirer aber schon seit 11 Jahren ausgewandert.
Lebe mit meiner Familie jetzt in OÖ nähe Mondsee.

Betrifft Lok schau mal auf meine Homepage

Der Chari ist ein absolut geiles Gerät wo Preis/Leistung einfach stimmt.

PS: Herzlich willkommen im GSV
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Herzlich willkommen und kauf Dir was Gescheites.

:anstoßen:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Wittgenstein

sendet der
 
Zurück
Oben Unten