Hallo an Alle!
Ich bin neu in diesem Forum aber begeisterter Hobbygriller.
Ich überlege mir seit knapp einem Jahr ob ich mir nicht eine Lokomotive anschaffen soll.
Seit ein paar Jahren grille ich auf einem Billigsdorfer-Kugelgrill.
Was ich vorwiegend grille? Nun da wären Kotellette`s, Bauchfleisch, Schopf, Würste etc. vom Schwein, Rumpsteak z.B. vom Rind, und natürlich Fisch und Meeresfrüchte, also von der Forelle über Thunfischfilets, Blue Marlin Steaks bis zu weiteren ganzen Fischen a la Dorade, Knurrhahn, Wolfsbarsch...
Da wir ein Vier-Personen-Haushalt sind und öfters Besuch haben wird die derzeitige Grillfläche schön langsam zu klein, außerdem möchte ich auch größere Fleischstücke einmal grillen und "geräuchertes" Grillgut.
Nun gut bei Metro gibt es momentan ein Angebot hier in Ösiland deswegen habe ich einen Thread bei den "Smokern" gestartet
gansistar
