• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Wildschwein aus der Decke geschlagen…

Daniel du bist und bleibst für mich der Wurstbaron. :D

Astrein :thumb1:
 
Wow! :o

Fetten Respekt! :respekt:

:prost:
 
Klasse Familien-Aktion, Daniel.
Und schöne Bilderstrecke.
Jetzt hab ich Hunger - aber meine Hauswürste und auch Schinken, Guanciale, Osso Collo brauchen noch ein wenig in der Reifung.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo Daniel, wieder eine sehr geile Wurstelaktion. :thumb2: Die Würste sehen alle fantastisch aus. :sabber: Da könnte ich sofort reinbeissen.
 
das sieht nach Spaß aus. toll verwurstet. Deine Tochter braucht auch ne Schürze ☝️
 
Astreine Sauerei:respekt:

Leider gibts hier keine Wildschweine, die, die geschossen werden landen sofort in der Tierkörperverwertungsanstalt (nein, keine Metzgerei) wegen Tschernobyl seinerzeit, Cä Belastung zu hoch
 
Tachchen Alter, solche Wursterei-Action ist ja genau dein Ding.
Das hast du ja auch voll drauf.
Sehr schön, das ihr dann sowas mit Familienpower umsetzt.
Wünsche euch schöne Weihnachten und Grüße an Alle aus dem Wald im Osten..:biggrinsanta:
 
Wir mir scheint eine alles im allem perfekte „FamilyUttiWildsauZuWurstAktion“. Optisch sind die Würste en Kracher. Ich beantrage dann doch mal GeschmacksDSL …..

Bestimmt - wie sollte es auch anders sein - SAUlecker. :D
 
Familie Wurst hat wieder geliefert :respekt:
Und du solltest echt mal über nen Jobwechsel nachdenken ;-)
 
Daniel meinen :respekt: habt Ihr. Wiedermal eine klasse Wurstaktion nur in Familie:thumb1:.

Irgendwie vermisse ich Jona auf den Bildern:confused:.
 
Sauber gewurschtelt. Schön wenn die Familie das Hobby teilt, und mithilft.
Grüße und schöne Weihnachtszeit. Eckhard
 
nein,die werden geschossen,gewogen für Statistik und dann verbrannt. Du bekommst nur Wildschwein,wenn du den Jäger gut kennst unter der Hand und das selten und dann teuer
 
Zurück
Oben Unten