• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Wildschwein aus der Decke geschlagen…

Tolles Familienprojekt, Daniel.

Immer wieder schön so was anzuschauen - und das Ergebnis passt eh.

Aber der Zeitpunkt des Thread-Erstellens ... warst Du schon wieder oder immer noch wach :pfeif: ?
 
Gut gewurstet jung 👍🏻
 
Einwandfrei mein Freund.

Eine herrliche Zerlegung sowie Verarbeitung habt ihr da abgeliefert. Fein fein...! Und in Familie macht das erst Recht so richtig Spaß!

Liebe Grüße
 
:respekt:
korean bin GIF

Dank verwürstung, verwüstet die nix mehr.
Edith lässt fragen, wo bekommt ihr nur immer solche Sachen her? Ich steh bei meinen Jägern auf Wartelistenplatz 987 und 662.:confused:
 
Tolles Familienprojekt, Daniel.

Immer wieder schön so was anzuschauen - und das Ergebnis passt eh.

Aber der Zeitpunkt des Thread-Erstellens ... warst Du schon wieder oder immer noch wach :pfeif: ?
Danke Achim.

Wir hatten gestern noch ein paar Getränke mit den Nachbarn und um 2:30 konnte ich nicht mehr pennen. 😅
Also hab ich mich aufs Sofa gelegt, Terra X geguckt und nebenbei den Bericht am Telefon verfasst.
Medical detectives hab ich schon durch - passiert mir öfters, sowas :(
 
Ich steh bei meinen Jägern auf Wartelistenplatz 987 und 662.:confused:
Wir haben hier ziemlich viele davon. Auch schmal und Rotwild. Da geht das recht fix, aber man muss auch den Förster kennen. Aber ich bin gut vernetzt, von daher :)
Die Wildschweine habens dir dieses Jahr aber angetan! Super Ergebnisse! :sun::sun:

Gruß,

Alex
Danke Alex. Für den Preis und die Qualität muss man das einfach mitnehmen.
 
cheeesas, I need pee proofed pants..LOOOOOL:woot:
Nachbarn und Familie kann man sich nicht aussuchen 😣
Wir haben es lange versucht aber mittlerweile hat die ganze Straße mehr oder weniger keinen Kontakt mehr, weil der Öko-Wahn nicht mehr zu ertragen ist. Die lieben nämlich auch ihre 4 Hektar Diestelwiese direkt an unseren Grundstücken. Das ist nicht mehr lustig und wird nächstes Jahr noch schlimmer.
Da hänge ich auch gerne mal ne Sau an die Schaukel um ein Zeichen zu setzen ;)
 
weil der Öko-Wahn nicht mehr zu ertragen ist
das ginga ja fast noch...ich kenne Fälle, da wird (am Lande) Sonntags das Holz gespalten und die Wiese gemäht, mit 500PS Aussenborder die Auffahrt geebnet und die kettensäge neu geölt...aber nur, wenn mein Kumpel im Garten nebenan sitzen will. jetzt sind die aber Öko und züchten Hühner für Bio Eier etc pp. also die mit der Kettensäge...andere wiederum nehmen die Nagelschere und schnippeln jedes, aber wirklich jeeeedes Blatt was durch den Maschndraaahdzauuun durchwächst, millimetergenau ab..jeden Sonntag und wenns regnet, auch Mittwochs.
Vermutlich würde ein Maulwurf der sich quer am Grenzzaun durch die Gärten pflügt den dritten grossen Krieg auslösen oder was weiss ich...alles nimmer normal...und zur Zeit..eh nix mehr...
wird nächstes Jahr noch schlimmer.
wtf? was haben die vor? E Karre anschaffen und euch Wurstelfreaks den Räucherofen sperren? Wink einfach mit ner Bratwurst am Zaun...die wissen dann schon:D
:D
 
Du warst ja wohl auch nicht so ganz untätig. :o
Was wie ein geiles Schlachtefest Daniel, jetzt versteh ich auch die 3 Truhen.
Wahnsinns Ausbeute und dein Tisch ist auch immer wieder toll und so was von praktisch.
Freu mich auch wieder sehr über deine Rezepte.
Mein Wurstbruder hat auch gerade eben wieder ne Wildsau in seinen Schrank gehängt, hat er gerade geschickt.
IMG-20211220-WA0007.jpg
 
wtf? was haben die vor?
Das weiß leider keiner hier. Ein Öko-Pferdehof... Aber das soll auch das Thema hier nicht sein. Mit dem Rest läuft es ja bestens hier und so soll es auch bleiben. :) Und einer von 10 findet Mobbing ja auch shice :D
Freu mich auch wieder sehr über deine Rezepte.
Mein Wurstbruder hat auch gerade eben wieder ne Wildsau in seinen Schrank gehängt, hat er gerade geschickt.
Deshalb hab ich die gleich so mit eingestellt. Bis auf die Mettenden waren das Volltreffer. Die Mettenden hab ich bislang nur mit Hausschwein gemacht, ich denke also, das sollte auch passen. Ich muss aber noch ne Woche warten....
 
Mensch Daniel
bin immer wieder auf neue begeistert von deinem „Familienunternehmen„ :thumb1:
Eure Kinder wissen woher die Wurst kommt, dass es Arbeit und Freude macht und noch besser schmeckt.
Klasse Aktion :wiegeil:
:ola:

Und euch ein schönes Weihnachtsfest. :santasmile:
 
Zurück
Oben Unten