nun mal bitte ganz erhlich, ist es nicht egal ob sich der spieß 2 bis 3 mal in der minuten dreht oder 7 bis 8 mal? odernlich fest muß die wuz ja sowieso sein sonnst liegt sie unten, sie soll auch nicht rotieren wie ein kreisel, aber gibt es nachteile wen sich der braten etwas schneller dreht? bitte sagt mir ehrlich die vor und nachteile!
gruß: klaus
gruß: klaus
das wäre ja den ein gagu!!! (grösster anzunehmender grill unfall) ja ordenlich fesseln sollte man den kumpel schon, das er nicht abschmiert!
ich schätze 6 - 7 Stunden

machen!
