• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch eine PP-Premiere

Das mit der Überwachung hat es mir auch als absoluter Laie angetan. Mein Bruder ist Programmierer und bastelt mit Microcontrolern rum. Ich werde ihn mal fragen, ob er ein Thermometer mit Display bauen kann, das die Temperaturen auf einer SD-Karte mitschreibt. Die könnte man dann nachher per Mausclick auslesen.....

Aber auch ich muss aufpassen, dass die bessere Hälfte nicht jede Spinnerei mitbekommt.... ;)
 
Hi,

naja ;-) Kopf hoch. Meine Kollegen haben mich auch für völlig durchgedreht erklärt, nachdem ich Ihnen meine letzen Bilder vom BCC gezeigt habe.

"Wie...Du hast das fotografiert?????"


Gruß

OHVGriller
 
Servus,
sieht echt gut aus das PP. RESPEKT. Muss ich auch mal testen.

Noch besser gefällt mir aber dass ich nicht der einzige Defender-Fahrer hier bin. :-D

Gruss
Stef
 
Tolle PP-Premiere im Falkenstadl. Der Brocken schaut sehr lecker aus. :sabber:
Aber mal ganz ehrlich, bei dir hätte ich auch nichts anderes erwartet. Wer das Grillhandwerk beherrscht wie du, kriegt das locker hin.

Und, hat sich der Aufwand und die Aufregung gelohnt?

... Kollegen haben mich auch für völlig durchgedreht erklärt, nachdem ich Ihnen meine letzen Bilder vom BCC gezeigt habe.

Keine Sorge, mit dem GSV-Ausweis bekommst du in jeder :ballballa: Klappse :ballaballa: 10% Rabatt. :lach:

VG :prost:

Grillkeks :keks:
 
Eine tolle Farbwahl ! ::klatsch::
Mit dem klassisch weißen Dach und weißen Felgen gefällt er mir auch am Besten.

Danke für die Blumen,
würd ich auch nie mehr anderst machen. Der ist so pflegeleicht und sieht auch nach Wochen noch wie frisch gewaschen aus.;-)
Der kriegt irgendwie gar keine Patina :-D
 
COOOL,
und mit der harten Front auch gleich noch den nächsten Grillbelag gesichert. :hammer:
 
Zurück
Oben Unten