• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch eine Quelle für Spannringdeckelfässer in der Bucht

Salino

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen!

Auf der Suche nach einem Fass für mich bin ich auf diese Auktion gestolpert:
Blechtonne Stahl-Fass Metall Tonne Spannringdeckel 200l bei eBay.de: Sonstige Betriebsausstattung (endet 26.03.10 19:05:53 MEZ)

Leider zu weit weg für mich und die Frachtkosten hätten den schönen Preis von 9,99€ gleich wieder kaputt gemacht.

In den Fässern sollen in einem Innensack Kleber transportiert worden sein. Da hier von einem Innensack gesprochen wird, tippe ich mal auf Pellets für Heisskleber. Näheres gibt es aber sicher beim Verkäufer zu erfragen.

Viele Grüße, euer Salino (...der gleich sein Fass holen fährt...)

PS. Die Fässer stehen wohl in Berlin.
 
Oben Unten