• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch einen Südpfälzer-Stammtisch im Herbst?

Darf man aus der Eifel auch dazu stoßen, falls es terminlich passen sollte?
 
Das wäre schon toll wenn wir nochmal was auf die Beine bekommen. Unser erster Stammtisch war ja spitzenmäßig.
Wir sind gerade im Urlaub und ich hab mal pauschal eingetragen. Denke Ende Oktober muesste aber auch noch passen.
 
Also, gute Nachrichten!
Die Location bei meiner Mutter in Hassloch geht klar!!

Wir haben Platz für gut 20-25 Leute, Sanitäre Anlagen und Fliessend Wasser ist da. Leider bin ich Grillmäßig nicht so gut bestückt, wie Cruiser.
Ich kann einen Steingrill, 47er Kugel und einen Steinbackofen beisteuern.
Getränke gehen natürlich auch klar.
Platz für Grill's ist auch genug da.

Also, wenn ihr Wollt, gerne!:prost:
 
Jehaaa ... :_lachen_1:

Über die Hardware mach dir keine Sorgen.
Da schleppt jeder an was er braucht.
Ich mach nachher eine Soft-/Hardwareliste
und verteile den Link per PN.



:prost:
 
Das einzige, worum ich bitten würde wäre etwas unterstützung beim organisieren...?
:pray:
 
Ich zähle 17 Köpfe + Partner.
Vielleicht sollte man hier zumachen.

doodle.jpg



EDIT: Da sich Django nicht geoutet hat wurde er kurzerhand gelöscht.

:prost:
 

Anhänge

  • doodle.jpg
    doodle.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
@TuttoFumo

Lass und abklären, was du hast und was noch Gebraucht wird.

- Klapptische und -bänke
- Faltzelt
- Beleuchtung
- Weizengläser, Dubbegläser
- Kühlboxen für Getränke
- Feuersäule, falls Feuerchen erlaubt ist
- Feuerholz



:prost:
 
Ok....


- Klapptische und -bänke eine Bierzeltgarnitur ist vorhanden + div. Gartenstühle
- Faltzelt leider keines da
- Beleuchtung ausreichend vorhanden
- Weizengläser, Dubbegläser teilweise vorhanden, müsste man evtl. zusammenlegen, ansonsten Becher ausreichend da
- Kühlboxen für Getränke Kühl- und Eisschrank und 1-2 Boxen sind da
- Feuersäule, falls Feuerchen erlaubt ist kannst du gerne mitbringen, ist absolut erlaubt
- Feuerholz Check! Die Eltern haben nen Brennholzvertrieb...


Nochmal kurz zur Location:
Das ganze findet auf dem Grundstück meiner Eltern statt, quasi vor der Haustür. im Waldgebiet in Richtung Holidaypark. Parkplätze sind da, Hunde sind leider nicht erlaubt, da unsere alte Rottweilerdame auch gerne etwas auslauf hätte (und vllt schauen will, was da so leckeres vom Tisch fallen könnte...

Weiteres folgt dann noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten