So da bin ich wieder nach längerer Pause hier im Forum und einem Sommer in dem ich mich dem Elektrogrillen hingegeben habe (...nachzulesen in der entsprechenden Rubrick ....wobei ich mich mit diesem Gerät mitlerweile zum Rumpsteakprofigriller entwickelt habe ...aber zurück zum Thema).
Um es kurz und schmerzlos zu machen was ich in diesem Themenbereich des Forums zu suchen habe... ICH HABE ES GETAN UND MIR EINEN ONE TOUCH GOLD VON WEBER GEKAUFT.... so jetzt is es raus.
Naja nachdem mein Chloergrill (ich liebe ihn noch immer
) leider (aber logischerweise) nich für alles geeignet ist und gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ein richtiges Feuer eine wohligere Wärme erzeugt als ein Elektrogrill war die Zeit jetzt reif.
Die Entscheidung ob ich mir jetzt den Weber (den ich bei Raifeisen in echt bewundern durfte), einen Outdoorchef oder eine Rumokugel hole habe ich mir nicht leicht gemacht.Bei Weber hatte ich kurzzeitig sogar die Hoffnung dass mir ein Ami einen aus der PX besorgt (aber die Amis sind auch nicht mehr so entgegenkommend Hilfsbereit wie ich sie aus Kindertagen in Erinnerung habe) ...tja bei Rumo habe ich im Internet praktisch nur eine Verkaufsquelle gefunden was mir nicht sehr vertrauenserweckend erscheint ....Outdorrchef hat sich für mich disqualifiziert weil es wohl mit der Themperaturregelung über die Belüftung nicht so gut klappt seit sie das System verändert haben ....und da ich über Weber praktisch nix schlechtes gelesen habe und letztendlich Amazon diesen jetzt sogar für 199€ anbietet habe ich nicht wiederstehen können
Um es kurz und schmerzlos zu machen was ich in diesem Themenbereich des Forums zu suchen habe... ICH HABE ES GETAN UND MIR EINEN ONE TOUCH GOLD VON WEBER GEKAUFT.... so jetzt is es raus.
Naja nachdem mein Chloergrill (ich liebe ihn noch immer
) leider (aber logischerweise) nich für alles geeignet ist und gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ein richtiges Feuer eine wohligere Wärme erzeugt als ein Elektrogrill war die Zeit jetzt reif.Die Entscheidung ob ich mir jetzt den Weber (den ich bei Raifeisen in echt bewundern durfte), einen Outdoorchef oder eine Rumokugel hole habe ich mir nicht leicht gemacht.Bei Weber hatte ich kurzzeitig sogar die Hoffnung dass mir ein Ami einen aus der PX besorgt (aber die Amis sind auch nicht mehr so entgegenkommend Hilfsbereit wie ich sie aus Kindertagen in Erinnerung habe) ...tja bei Rumo habe ich im Internet praktisch nur eine Verkaufsquelle gefunden was mir nicht sehr vertrauenserweckend erscheint ....Outdorrchef hat sich für mich disqualifiziert weil es wohl mit der Themperaturregelung über die Belüftung nicht so gut klappt seit sie das System verändert haben ....und da ich über Weber praktisch nix schlechtes gelesen habe und letztendlich Amazon diesen jetzt sogar für 199€ anbietet habe ich nicht wiederstehen können

so............. 

uff da hatte ich ja wohl zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen kostet jetzt wirklich wieder 244€ ...ich meine gestern war er noch zu 199€ zu haben (ich liebe es wenn es so läuft