• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch jemand aus dem schönen Münsterland

tampara

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
bin Stefan und komme ebenfalls aus dem Münsterland (aus der Nähe von Rheine).

Habe mir für den Einstieg einen Gasgrill von Dehner (bzw. Ziegler and Brown) gekauft und werde nun mein Glück ein wenig versuchen. Meine ersten Versuche waren bis jetzt ganz gut. Das Pizza backen macht mir bisher am meisten Spaß.

Bis dahin, euch noch eine schöne Woche...
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hi Stefan und ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum aus Düsseldorf von Mary! :Rothaarig1:
 
Herzlich Willkommen Stefani, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Gruß aus Steinfurt, Herr Nachbar....
 
Zurück
Oben Unten