• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch kein Grill aber schon vorgesorgt

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
das ist mal ein Anfang. Mal schaun was ich sonst noch so brauch

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 553
Ja bin och. thermometer ist auch auf dem Versandweg :-)
Ich glaub dann bin ich für den Anfang mal ausgestattet
 
Beim nächsten ikea Besuch kaufen:
67309d1273017086-ikea-kauftipps-sdc10139.jpeg
 

Anhänge

  • 67309d1273017086-ikea-kauftipps-sdc10139.jpeg
    67309d1273017086-ikea-kauftipps-sdc10139.jpeg
    511,4 KB · Aufrufe: 534
Es gibt von Koncis drei Größen. Die Große mit Gitter, mindestens einmal pro Haushalt. Die Mittlere, eins bis zwei, je nach Grill auch mal drei pro Haushalt und die Kleine. Da kann man nicht genug von haben. Als Wasserschale, zum Marinieren, Rubben von kleineren Sachen, zum Herrichten der Speisen am Grill, usw.
 
In welche Richtung geht denn der Grill? Gas oder Kohle? Bei Kohle benötigst du sicher einen vernünftigen Anzündkamin ;-)
 
Klingt ja fast wie eine Entschuldigung :-) Gute Grillzange und Grillhandschuh würde ich mal nach schauen und eventuell mal einen schönen Pizzastein.
 
Pizzasteine Rund oder Quadratisch hat es gerade wieder bei Lidl.
Der tut bei mir schon 5 Jahre sienen Dienst!
 
Klingt ja fast wie eine Entschuldigung :-) Gute Grillzange und Grillhandschuh würde ich mal nach schauen und eventuell mal einen schönen Pizzastein.
Gibt ja viele Gasgrill Gegner :-)
Pizzastein kommt später mal. Hab am Samstag mal Pizza vom Grill probieren dürfen. Lecker
 
Zurück
Oben Unten