• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch mehr Beute von Gestern

faq

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammmen,

hab auch mal Beute gemacht :sonne::fish:
Ist mir an der Zanderrutte zugelaufen, nach ca. 2 Stunden Drill waren wir dann beide am ende.
1,48 m und 19 Kg hatte er.
DSCF0000.JPG
 
Super Monster der Tiefe, herzlichen Glückwunsch!
Wo schwimmt den evtl. die Grossmutter des Kleinen?

Petri Heil vom Angler

LG Hans
 
Petri Heil

zu diesem nicht alltäglichen Fang .:thumb2: :thumb2:
 
da kann man nur eins sagen:

Ressssspeeeekkkkkttt

Petri Heil



da muss ich doch gleich mal nachsehen ob mein Schein noch gilt..... und wo die olle Fliegenrute vor sich hinstaubt.
 
Zurück
Oben Unten