• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch mehr Bilder vom "Bullitreffen"

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:weizen:

Schön war's !


...so, ich habs versucht ! Ich bekomm die Bilders net hoch.......jetzt hab ich keinen Bock mehr ! E. das nervt ! mach es bitte wieder wie vorher, zumindest den Upload....



Bye



Edit: Nichmal beim Editieren kannste Pic's anhängen......

P1000768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Dodge
Ruhig Brauner, es geht ganz einfach:

Beitrag editieren
unter dem Editorfenster (den Editor bitte vorher unter "Nützliche Links, Einstellungen" auf "Erweitert" umstellen) erscheint ein Knopf "Erweitert".
Den drücken und das Büroklammersymbol erscheint wieder.
Drücken
Anhänge verwalten
Bis zu zehn Bilder auswählen, dann Hochladen.
Wenn zehn nicht langen einfach nochmal 10 hochladen.
Bist Du fertig mit hochladen, das Uploadfenster schließen.
Jetzt bist Du wieder im Editor.
Am Büroklammersymbol das kleine Pfeilchen drücken. Es erscheinen alle hochgeladenen Dateien. Ganz am Schluß steht "Alle einfügen". Da drauf drücken, und die ganzen Links sind da!

Elmar hat hier den neuen Upload mit Bildern beschrieben: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-bilderupload.118218/

Das neue Forum fetzt, wenn man es erst mal geblickt hat. Es sei euch aber verziehen - nach dem OT habt ihr ja alle etwas Rückstand!

HTH!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Zwischenablage02.jpg
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Und wieso geht das per FTP nicht?

Das hat außerdem ja nichts mit der Forensoftware zu tun.

Was gibt es für Probleme?
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Komisch das es bei euch nicht klappt.
Bei mir funzen sowohl mehr als 10 Bilder über die Forensoftware nach dieser Anleitung als auch Bilder per FTP mit 1024 als lange Seite.
Hier nochmal getestet:
Test

Ich denke die Probleme werden noch in den Griff zu bekommen sein.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich hab hier vollen Upload mit knapp 140 kb/sec und vollen Download mit 1,8 Mb/sec. Am Server liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
... ja Danke ... habe ABS (= Airbagschorsche) wieder gut nach Hause gebracht ... :clap2:

...noch einen schönen Abend ... :weizen:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
hehe....ich habs jetzt auch....es liegt an der "groß-bzw. kleinschreibung" beim ftp-upload!
d.h. die endung .jpg wird automatisch klein geschrieben...(wie bei windoof üblich) mac und linux z.b. machen die endung automatisch groß! also .JPG!

musst nur nach dem upen die endungen auf groß umschreiben und scho funzts!


gruß
tom
:prost:
 
Oben Unten