• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ne Currywurscht auch ne *Echte* aus Bochum

Das sind ja aktuell diverse Themen, die sich um die Krönung des Grillens drehen. Pulled Pork, Pastrami, Tomahawk und all dieses andere Gedöns war gestern! Es lebe die Currywurst!!!
 
Sehr geile Currywurst.:thumb1:
Kurz Klugscheißen muss, das Lied ist unter anderem von Diether Krebs (Text), Grönemeyer hat es "nur" interpretiert.
Egal, ist Kult geworden.
Daniel, da läufst du doch hin :-D
 
so ne Dönni kann schon wirklich was, außerdem ist sie absoluter Kult :wurst:
 
Moin Bodo,

überall nur noch Currywurst.

Ich will auch!
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 208
Moinsen,

Ich will noch mehr Wurst !!!

Sehr lecker ... :)

Top gemacht !

BoG
 
Moin Bodo,
ich kann Dir gerne mal die Tricks verraten, wie man ne Wurst von allen Seiten bräunt!:D:D:sun:

Sehr schöne Currywurst!

Danke Erwin das nehme ich natürlich gerne an
dann können wir ja nochmal dein Berühmten Currywurst Test machen ......:messer:
 
Ja du wirst lachen @Bärenhunger aber das habe ich gerade zu meiner Frau gesagt , wir wollen jetzt auch mal ordern ...
Herr @Spätzünder kommt hier ja nicht mehr vorbei auf dem Weg zur Arbeit ;) :D
 
Herr @Spätzünder kommt hier ja nicht mehr vorbei auf dem Weg zur Arbeit
Du wirst wissen wie ich es meine, wenn ich dazu sage... zum Glück! ;)
Aber Du bist hier auch jederzeit willkommen, Dir ein paar Dönnies abzuholen... natürlich nicht ohne Kostprobe :wurst:

Glück Auf
 
Ja das glaube ich dir gerne Sebastian , wenn Dänemark dann lieber zum Urlaub machen ..... :zelt:
und Danke für die Einladung :) es wird bestimmt klappen mit einem Besuch ....
 
Zurück
Oben Unten