...so frisch dabei... 
Moin, Moin aus dem ostfriesischen an alle Forumsmitglieder!
Nachdem ich gestern erstmals mit einem Gasgrill gegrillt habe, ist klar, daß das Ding jetzt öfter läuft. Da darf natürlich die Mitgliedschaft hier nicht fehlen.
Bei uns kocht noch (oder wieder?) der Mann, meine liebste hat (GsD!) gar kein Interesse am Kochen. Also ist die Küche mein und ich hab' auch aus dem Bereich einiges zu bieten. Soll ja immer ein Geben und Nehen sein, so eine Forumsmitgliedschaft..
Es ist wie gesagt mein erster GG, Holzkohle ging hier gar nicht mehr wg dem Wind und ehrlichgesagt, der Gesundheitsaspekt tritt mit zunehmendem Alter doch etwas mehr in den Vordergrund.
Da ich nicht wußte, ob mir das mit dem GG gefällt, gabs erstmal einen Campingaz Primero Duo, 59,-- Euro, mit oder ohne Lava-/Keramik-Steine zu betreiben, ausm Baumarkt. Da kann man mal nix falsch machen als Einsteigermodell.
Jetzt werde ich mal diesen Sommer schauen, ob ich das Ding wirklich so viel wie geplant nutzen kann, nämlich zum regelmäßigen Outdoorkochen. Klar, Nudeln werde ich auf dem Ding nicht garen, aber wenn's Wetter mitspielt wird auf dem Ding gebrutzelt, was geht.
Und seit Gestern ist eben auch klar, daß es dann im nächsten Sommer ein Profi-Gerät gibt. In der Küche koche ich am 6er-Brenner-Gasherd von Smeg, also wenn schon, denn schon..
Heute siehts hier leider nicht nach draußen sitzen aus, aber was solls, wir haben ja auch "erst" Mai... genug geschwafelt, Grill saubermachen...
Schönen Restsonntag Euch allen noch,
janssen

Moin, Moin aus dem ostfriesischen an alle Forumsmitglieder!
Nachdem ich gestern erstmals mit einem Gasgrill gegrillt habe, ist klar, daß das Ding jetzt öfter läuft. Da darf natürlich die Mitgliedschaft hier nicht fehlen.
Bei uns kocht noch (oder wieder?) der Mann, meine liebste hat (GsD!) gar kein Interesse am Kochen. Also ist die Küche mein und ich hab' auch aus dem Bereich einiges zu bieten. Soll ja immer ein Geben und Nehen sein, so eine Forumsmitgliedschaft..

Es ist wie gesagt mein erster GG, Holzkohle ging hier gar nicht mehr wg dem Wind und ehrlichgesagt, der Gesundheitsaspekt tritt mit zunehmendem Alter doch etwas mehr in den Vordergrund.
Da ich nicht wußte, ob mir das mit dem GG gefällt, gabs erstmal einen Campingaz Primero Duo, 59,-- Euro, mit oder ohne Lava-/Keramik-Steine zu betreiben, ausm Baumarkt. Da kann man mal nix falsch machen als Einsteigermodell.
Jetzt werde ich mal diesen Sommer schauen, ob ich das Ding wirklich so viel wie geplant nutzen kann, nämlich zum regelmäßigen Outdoorkochen. Klar, Nudeln werde ich auf dem Ding nicht garen, aber wenn's Wetter mitspielt wird auf dem Ding gebrutzelt, was geht.
Und seit Gestern ist eben auch klar, daß es dann im nächsten Sommer ein Profi-Gerät gibt. In der Küche koche ich am 6er-Brenner-Gasherd von Smeg, also wenn schon, denn schon..

Heute siehts hier leider nicht nach draußen sitzen aus, aber was solls, wir haben ja auch "erst" Mai... genug geschwafelt, Grill saubermachen...
Schönen Restsonntag Euch allen noch,
janssen
