• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch schnell einen Weihnachtsgruß an alle

G

Gast-JUhGDW

Guest
Liebe Grillsportlerinnen und Grillsportler,

jetzt wo wir dem Weltuntergang gerade noch so von der Schippe gesprungen sind, das Weihnachtsfest vor der Tür steht und die Pute im Ofen auf dem Gemüsebett gart, wollte ich die Zeit nutzen mich bei allen zu bedanken mit denen wir (Andrea & ich) das Vergnügen hatten zusammen den Grillsport auszuüben.

OT rocken. BBQ Touren auch :D

Vorgestern erreichte mich noch diese schöne Postkarte von meinem lieben Freund Ingo:

karte-1.jpg

Mit diesem besinnlichen Motiv :lol: möchte ich den Beitrag beschließen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und den obligatorischen guten Rutsch.

Bis zum neuen Jahr,

Marcus

Anhänge

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Vielen dank die und dem Rest auch .. Ich werde die grill Saisons am 31 beenden und am 1.1 beginnen.... ;) Bilder folgen

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreis der Familie!

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
Lasst euch die Pute schmecken.

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Anja und ich wünschen euch auch schöne Feiertage. :santasmile:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Auch von uns ein frohes Fest!

P.S. schicke Karte :2prost:

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir hängen uns auch an Marcus Weihnachtsgruß an und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr, Helga und Franz

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch von uns allen ein schönes Weihnachtsfest:santamad: und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr!!!mysmilie_1424[1].gif
Gruß Swen und Christiane

Anhänge

Oben Unten