seit gegrüsst gsvler,
dann werd ich auch mal nen schritt nach vorne tun.
langjähriger verfolger des besten grillforums und selbigst über 40 jahre alt. die nächste schweinerei die ich veranstalte sind so 20kg spanferkel...
dann mal nochn nen guten vatertag den jungens, die mädels waren ja schon dran.
und am sonntag gibts nen pokal fürn gsv!
es grüsst jagger
dann werd ich auch mal nen schritt nach vorne tun.
langjähriger verfolger des besten grillforums und selbigst über 40 jahre alt. die nächste schweinerei die ich veranstalte sind so 20kg spanferkel...
dann mal nochn nen guten vatertag den jungens, die mädels waren ja schon dran.
und am sonntag gibts nen pokal fürn gsv!
es grüsst jagger

