• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch'n Neuer! ;)

qnibert

Militanter Veganer
So, dann mal eben kurz zu mir:
Ich bin neu hier, seit einigen Tagen, weil ich mir - wie so viele andere - einen Gasgrill zulegen will. Ich bin ein knapp 40 jähriger Saarländer, der anders als die meisten meiner Gattung nicht nur "schwenkt", sondern auch gerne mal mit Kohle oder Gas experimentiert. Sagt's nicht weiter, sonst hab ich in der Heimat schlechte Karten - ein dem Schwenken Abtrünniger wird verbannt ;))

Und weil ich mir auch den Wolf gesucht habe und reichlich Recherchen betreiben habe, will ich mit der Community zumindest meine Ergebnisse teilen. In Form einer Übersicht der von mir unter die Lupe genommenen Grills. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Liste zu erweitern (und zu verbessern wo nötig!) und wir kriegen ein allumfassendes Kompendium der auf dem deutschen Markt erhältlichen Grills zusammen ?!? ;))

Und zum Grillsportverein: Grandios ... die Bilder, die Expertisen, der Forum-Stil!

Besten Dank,
q

(ach so, ab Napoleon hatte ich dann echt keine Nerven mehr und habe mir, Ihr mögt es mir vorerst verzeihen, einen Thule 3ax bestellt - Bilder folgen gerne, wenn Ihr mich leben lasst ;))
 

Anhänge

  • Gasgrill.xls
    510 KB · Aufrufe: 191
Moin qnibert,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen im Forum.
Auch ich bin Saarländer und bin nicht nur Schwenker. Mir mache alles, wo was Gutes dabei raus kommt.:DO-ani::kugel::essen:::anstoßen:
 
Ein herzliches Willkommen aus Kordel (bei Trier)!!


Gruss
Markus

:grin:...und das du aus dem Saarland kommst, dafür kannst du ja nix :grin:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
o leck en Saarländer:grin:

Willkommen





Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum

und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.

:gs-rulez:
 
vielen dank

für die zahlreichen Willkommens-Grüße.

Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Sonne über Ostern und das Gourmet-Grillen kann starten ;)

gruß
q
 
Hallo ,
aus unterschiedlichsten Gründen liebäugle ich auch mit dem Ding. Dem Thule. Kannst du mal nen kleines Statement zu dem Gerät abgeben. Das wäre echt nett denn viel mehr als " kauf dir den nur nicht " , jedoch ohne Erfahrungsberich kann ich fast nicht finden .

Grüße der Max

Exilpfälzer in der Steiermark :D
 
hArzliche Grüße!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten