• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch'n Neuer... :)

jcneckel

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi,
so wollt mich hier nu auch mal vorstellen nachdem ich ja grad neu bin :)
Erstmal faind ich das Forum echt Klasse. Bin zufällig drüber gesolpert und war sofort begeistert!
Seid ja ein richtig lustiger Haufen hier ;)
Also, ich bin der Jan, geboren in Unterfranken (auch wirklich gern Bayer, Franke, und Rhöner), Studium in Bad Honnef am Rhein, viel Zeit in Flagstaff Arizona und jetzt gelandet in Mühlbach (Rio di Pusteria) im herrlichen Südtirol. Jo so is das. Ich versuch also im Moment meine ausklingende Jugend zu genießen und überall mal rien zu schnuppern.
Grad kulinarisch und auch Grilltechnisch waren da schon einige tolle Stationen dabei...
Sobald ich das zeitlich schaffe werde ich mal ein paar Rezepte hier ergänzen und auch Bilder posten. Haben doch einige witzige Sachen schon gemacht.
Ja, hier nur mal ein Bild von mir, das war am 29. April bei meinem Geburtstagsgrillen...
Dass'er halt mal seht wer denn ich überhaupt bin...

jann.jpg

So long...

Jan

Hallo jcneckel,
schau doch mal bitte hier: Noch'n Neuer... :). Da wirst Du fündig!

Mahlzeit Jan. Erstmal herzlich Willkommen im Club.
Guter Einstand, gleich mit Bild ... :thumb2:
Sag mal, ist das ein Gasgrill links im Bild?

Servus Jan und herzlich willkommen!

Ach ja und nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!

Wir freuen uns immer über Bilder :lol:

Gruß und :prost:

Na Willkommen an Bord und von mir auch noch alles Gute nachträglich :D

Ja dankeschön euch allen! :) freut mich!
Bilder sind sowieso das schönste, schon gleich wenn noch was leckeres drauf ist :)

@wintergriller: ja das waren 2 gasgrills. papa hat im moment keinen anderen und ich habe gerade gar keinen mehr da ich erst umgezogen bin und alles verkauft habe. bin jetzt grad am planen, werde mit einen smoker bauen und einen gescheiten grill auch gleich noch dazu, schön stylisch :)

Zurück
Oben Unten