• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nord Gedeck gestern ...

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
Wetter passt ..
heute_01.JPG

Hier die bereits gestern morgen
angekündigte
lang erwartete
notwendige
stimmungsverbessernde

size=24][/size]Grillsitzung @ schwagers Terrasse


erst das Messer kreisen lassen .... 8)
heute_26.JPG



Das Versuchsfeld was die Zusammenstellung angeht .... ;-)

heute_024.JPG


lecker .. :prost:
heute_022.JPG


Fast fertig ...

heute_025.JPG


Gedeck des Nordens
heute_30.JPG


knochen sind mein Hobby ...

heute_31.JPG




:D :D :D Grins :D :D
heute_32.JPG
 
Hui, cooler Ausblick!

Welches Fleisch war denn das?
 
:cry: , daß man das nicht probieren konnte.
Sieht extrem legger aus.
Sauber
:prost:
 
Yeah, das sind ordentliche Portionen Fleisch :happa:
Und ordentliche Getränke :prost:
Aber sag mal, wer hat den diese Riesenmengen an Grünfutter gefuttert ? :D :D :D
 
... da ist der Butch in seinem Element, man kann förmlich sehen, wie es ihm schmecken wird, (besonders der Klare..)
:prost:
 
Gedeck I.Nachtrag

Rezept aber ohne Marinade und mit
RINDERRUMPSTEAK am Stück

http://www.grillsportverein.de/reze...en-mit-backplaumen-im-doerrfleischmantel.html

Habe mich bei dem Fleischstück ( zu dünn aber schön marmoriert) zur Weiterveredelung entschieden. ;-)

Steaks sind mit korsischem Schafskäse, knobi Oliven, und etwas Gewürz gefüllt.

Der zweite Versuch hatte etwas mehr Raffinesse dort habe ich extra noch gehackte Zwiebel beigefügt.

Heute Morgen denke ich bereits darber nach das ganze mit Rouqefort ( :) falsche schreibweise ihr wisst schon Käse )
 
Zurück
Oben Unten