• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordbayerische Nachrichten über SMOKE ON THE KELLER

Dorfsmoker

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde im Grillsportverein,

anbei der Bericht der Nordbayerischen Nachrichten zu SMOKE ON THE KELLER.

170515_Artikel NN JPG.jpg


Ich empfand das als schön. An einem speziellen Punkt fühle ich mich zwar nicht ganz hundertprozentig fachlich korrekt zitiert, ich meine gesagt zu haben "Smoken wird von vielen als die Königsdisziplin betrachtet ..." aber es ist irgendwie in Summe echt gut geworden - ich danke Niko Spörrlein von den Nordbayerischen Nachrichten.

Sehr schöne Fotos auch auf den Seiten der NN - klickt doch einfach mal hinein:

LINK Nordbayerische Nachrichten

Der Druck lässt jetzt wieder etwas nach bei mir, die Anspannung legt sich und so streiche ich gerne
LINK FOLGT SOFERN GEWÜNSCHT und biete hier weitere Details im neuen Beitrag (LINK) an.

Herzliche Grüße
vom
DORFSMOKER
 

Anhänge

  • 170515_Artikel NN JPG.jpg
    170515_Artikel NN JPG.jpg
    809,3 KB · Aufrufe: 538
da wäre ich doch gerne mal vorbei gekommen - wurde da ne Vorankündigung gepostet ?

LG
Lorenz
 
... danke Peter - ist jetzt eingestellt unter User Pic´s & Grillevents -
und sorry Lorenz - falls mer´s jemals nochmals organisieren sollten müssen wir das auf jeden Fall machen.

Beste Grüße: Norbert.
 
... danke Peter - ist jetzt eingestellt unter User Pic´s & Grillevents -
und sorry Lorenz - falls mer´s jemals nochmals organisieren sollten müssen wir das auf jeden Fall machen.

Beste Grüße: Norbert.

das wär schön, da bin in in 1/2 Stunde hingefahren und beim Andy habe ich vor vielen Jahren einen Grillkurs besucht.
 
.... ja cool
das wär schön, da bin in in 1/2 Stunde hingefahren ...
... wusste ich gar net, dass wir relativ nah beinander sind - o.k. wird gemerkt :thumb2:

Auf JEDEN Fall nochmal!! Biiiiiitte!!!!!!! :pray:

Danke Rudi - wir denken wenn sich alles ein wenig gesetzt hat ernsthaft darüber nach, das ist versprochen.
Jetzt wird aber erst mal wieder in kleinerem Maßstab gegrillt und vielleicht ja im Herbst oder im Frühjahr auch einmal wieder in Mekka ?

Wir werden sehen,

herzliche Grüße: Norbert.
 
Zurück
Oben Unten