• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Norddeutsche Grillmeisterschaften" am 01.Juni 2008

beercanbernd

Grillkaiser
"Norddeutsche Grillmeisterschaften" am 01.Juni 200

Um einigen Interessierten hier im Forum etwas Planungssicherheit zu gewährleisten,gebe ich schon mal den vorläufigen Termin für die
Edit:"Grillmeisterschaft Lüneburger Heide" am 01.Juni 2008
bekannt.
Der Ort steht zu 100%, allerdings könnte sich der Termin evtl noch auf den 08.06.08 ändern. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Veranstalter ist der Förderverein Stadtmarketing Walsrode e.V. unterstützt durch die German Barbecue Association (GBA)
Die Teamanzahl ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten auf 10 begrenzt.
Eine genaue Ausschreibung inkl. Webseite sind in Zusammenarbeit mit der GBA in Arbeit.
Die Ausschreibung wird sich eng an der DGM 08 Ausschreibung orientieren.
Bei Interesse oder Infobedarf bitte PM an mich.
:prost:
 
Falls der Termin sich noch verschieben sollte... was ich jetzt mal nicht hoffen will. :roll: ..
wird es aber definitiv auf dem Sonntag sein, oder???? :-? :) :prost:
Hiermit angemeldet! :lol:
 
Coole Sache!

Gibt es ein GSV-Team? Wer mag mitmachen?
 
Wenn das alles nicht am anderen Ende Deutschlands wäre :(((
 
Re: Norddeutsche Grillmeisterschaft 2008 am 01.Juni 2008

beercanbernd schrieb:
Um einigen Interessierten hier im Forum etwas Planungssicherheit zu gewährleisten,gebe ich schon mal den vorläufigen Termin für die
Norddeutsche Grillmeisterschaft 2008 am 01.Juni 2008 in Walsrode
bekannt.
Der Ort steht zu 100%, allerdings könnte sich der Termin evtl noch auf den 08.06.08 ändern. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Veranstalter ist der Förderverein Stadtmarketing Walsrode e.V. unterstützt durch die German Barbecue Association (GBA)
Die Teamanzahl ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten auf 10 begrenzt.
Eine genaue Ausschreibung inkl. Webseite sind in Zusammenarbeit mit der GBA in Arbeit.
Die Ausschreibung wird sich eng an der DGM 08 Ausschreibung orientieren.
Bei Interesse oder Infobedarf bitte PM an mich.
:prost:

bist du auch dabei Bernd :-? :-? wie letztes Jahr :-? :-? dann wären es schon vier Teilnehmer :lol: :lol: :lol:

1083_cimg3893_1.jpg
 
Re: Norddeutsche Grillmeisterschaft 2008 am 01.Juni 2008

Schweinehürde schrieb:
bist du auch dabei Bernd :-? :-? wie letztes Jahr :-? :-? dann wären es schon vier Teilnehmer :lol: :lol: :lol:
1083_cimg3893_1.jpg
Mich werdet Ihr mit der GBA und dem Förderverein Stadtmarketing e.V. auf der organisatorischen Seite haben. :prost:
 
"Norddeutschland" beinhaltet in diesem Falle NDS, HH, SH, MV und HB.
Das Team sollte seinen Stammsitz in einem der Länder haben.
Beispiel: Team Gasthaus Schulz aus Travemünde. Obwohl der Inhaber und/oder auch der Küchenchef aus Frankfurt kommen ist dieses Team zulässig.
Beispiel: Internetforumsteam "www.grillexperten.com" mit Mitgliedern aus ganz Deutschland und keinem direkten regionalen Bezug. Hier müsste die Teilnahmeberechtigung im Einzelfall geprüft werden.
:prost:
 
BTW: Es sind noch 4 Teamplätze zu vergeben. Bitte nicht zögern. Details gibt es per PM.
:prost:

Schweinehürde schrieb:
beercanbernd schrieb:
"Norddeutschland" beinhaltet in diesem Falle NDS, HH, SH, MV und HB.
:prost:
hehe FR steht ja nicht drin und ist ja auch nicht im Norden :cool: also müssen die Nordlichter dran :o :o , wo seit ihr :evil: :evil: :evil:

Oder Deine Perle nimmt Dich in Ihrem SH-Team als Helferlein mit..... ;)
 
Zurück
Oben Unten