• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Norddeutsche Grillmeisterschaften" am 01.Juni 2008

Sollte das ein oder andere Team Interesse haben, bitte PM. Da geht was! ;-)
:prost:
 
Edit:"Grillmeisterschaft Lüneburger Heide" am 01.J

*schieb*
wegen Namensänderung-alles andere bleibt gleich.
Unterlagen(Ausschreibung, bzw. Wettkampfregeln) gibt's per PM.
:prost:
 
Hallo,

mal ne Frage, ist das die "richtige" Grillmeisterschaft oder halt was lokales in der Art? Ich hab bei google geschaut und da finden sich irgendwie mehrere Orte.
 
@brenner: Wie würdest denn du die Bundesländer MV, NDS, HH, HB und SH bezeichnen.....???
Süddänemark? Westpolen? Ostholland?
Quatsch nicht rum sonder meld dich an zum grillen!
:prost:
 
Plakate sind fertig!

1611_20080429_110312_1.jpg
 
Da steht ja garnichts von der GBA und bei der GBA steht garnichts von der Grillmeisterschaft.
Sind die etwa nicht mehr mit im Boot?

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Da steht ja garnichts von der GBA und bei der GBA steht garnichts von der Grillmeisterschaft.
Sind die etwa nicht mehr mit im Boot?
Doch.
Wir haben eine GBA-Akkreditierung. Allerdings haben wir auf den Straßenplakaten auf einen Hinweis verzichtet. :prost:
 
Achso und auf Deutsch für alle,
Ihr richtet nach den Regeln der GBA aber die halten sich mal sauber raus.

:lol:

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Achso und auf Deutsch für alle,
Ihr richtet nach den Regeln der GBA aber die halten sich mal sauber raus.
Nicht ganz. Wir (Stadtmarketing Walsrode e.V.) sind Veranstalter und die GBA hat diese Veranstaltung lizensiert, damit wir auf deren Auswertungsstandards zurückgreifen können.
:prost:
 
So jetzt mal für den kleinen Michel vom Land.
Es ist keine GBA Meisterschaft sondern ein Verstaltung für Walsrode, (was ich aus der Sicht eines Grillers nur gut heissen kann) anstelle von alljährlichen Flohmark, Seifenkistenrennen oder was sonst so an Verkaufsoffenen Sonntagen geboten wird.
Lieber Bernd leider ist das aus Deinem Anfangspost nicht wirklich zu erkennen und deshalb hinterfrage ich das.

Beste Grüße

Grillschlurch
 
"verkaufsoffener Sonntag" ist IMHO auch kein Eigenname.
 
Grillschlurch schrieb:
Es ist keine GBA Meisterschaft sondern ein Verstaltung für Walsrode,
Aber ja doch. :lol:
Es ist eine Veranstaltung des Fördervereins unter GBA-Lizenz.
Hier erzielte Ergebnisse fließen auch in die GBA/WBA-Gesamtwertungen ein. Warum sollten wir uns denn sonst um diese Lizenz bemühen?
:prost:
 
Gut, dass Du mich erinnerst.
 
Zurück
Oben Unten