• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Norddeutsche Grillmeisterschaften" am 01.Juni 2008

Noch ein Poster!

1611_20080429_152505_1.jpg
 
Schöne Poster! :prost:
Werden die "nur" an die Straßen gehängt? oder werden das auch Anzeigen in Zeitungen?
:)
 
Re: Noch ein Poster!

Ja, Rene, Du kennst das ja jetzt aus jahrelanger Erfahrung und aus dem, was wir uns immer antun mussten.

Geschichte wiederholt sich immer wieder und wie auch im richtigen Leben gilt:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Aber gottlob weit weg von hier.
 
...bezahlt ihr ihn für den Auftritt??? 8) :evil: :lol:

oder anders gefragt: Wie alt muß man sein um ihn zu kennen?!? :prost: :patsch:
:party: :ballballa:
 
Hey,

habe den Termin ja schon länger eingekreidet..... aus Schwarmstedt habe ich es ja auch net weit :prost:

steht denn jetzt der Termin 100% ?? und wo findet es denn genau statt ?
wie sieht der ablauf so einer Veranstaltung aus ? für mehr info wäre ich dankbar.....

bis Sonntag 8)

Lupus
 
Am 01.06. 2008 von 11-19Uhr ist in der Walsroder City was los. Dann geht´s um die Wurst.
Der Grillplatz wird mitten in Walsrode sein: "Großer Graben". Dort wo auch immer der Walsroder Mittwoch ist.
Ansonsten ist noch verkaufsoffener Sonntag, Bremen 1 kommt, "Schildkröte" kommt, ........
Die einzelnen Gänge müssen gegen 13:30, 14:30, 15:30 und 16:30 fertig sein. Siegerehrung ist gegen 18 Uhr.

Also auf nach Walsrode! :prost:
 
Also BBQ-DIVER, Wursti, MrsWursti, veganer, smokerbauer... :lol: :prost:
Kommt mal alle auf ne Bratwurst vorbei... :D
 
Ich wünsche auf jeden Fall der "BBQ-BIO-CREW" viel Glück und gutes gelingen bei den Norddeutschen Meisterschaft :)

:prost: Andy
 
nabend

ist ja quasi um die ecke

Schaue mal in Zivil Vorbei.

gruss

Butch
 
Moorstraße: Plus
Poststraße: ggü der Post
Kirchplatz: KSK VOBa
Langestraße: Lidl
Verdenerstraße: Aldi

:prost:
 
Zurück
Oben Unten