• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Norddeutsche Grillmeisterschaften" am 01.Juni 2008

Schauen wahrscheinlich auch vorbei.
Pieten und Göga aus HB-Nord :prost:
 
VIP-Zelt steht.
Bühne kommt heute Nacht.
Kleiner Fahrplan:
Ab 11.30 Beginn
1245 Juryvereidigung
1330 Abgabe 1. Gang
ca. 1630 Schildkröte fängt an
ca. 1730 Siegerehrung
1900 Schildkröte Ende
dazw stündl.Feuerwehr-Demo
und Moderation mit Roland Kloos, bremen eins
Viel Spaß Euch allen in Walsrode!
:prost:
 
Was ist denn nun, soll ich erst Fremdlesen oder wo sind unsere Aushängeschilder?
Ich geh mal davon aus akkreditiert wurde erteilt und Ihr konntet richtig Punkte für die Weltrangliste sammeln.

Grillschlurch
 
Kurzfassung:

Was wir mitbekommen haben: 1. Smokey
2. BBQ-LAdies
3. BBQ-Bio-Crew.
:prost:
 
Danke, mehr dazu morgen! Bilder sind irgendwo in Niedersachsen verschollen, erstmal Kamera wieder suchen.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

:prost:
 
war echt ne klasse Veranstaltung.... bilder habe ich auch noch zum reinstellen...soon ---

BBG
 
Zurück
Oben Unten