• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Norddeutsches Herbsttreffen ?

:roll: Gibt auch Leute, die arbeiten ,...... :evil: und das nicht immer dort wo ein PC steht...
:prost:
 
Ist ja logisch. Bei den kleinen Gläschen im Norden.

stimmt, wir haben aber ganz viele davon und die gehen nie leer !

Prost !
 
Sollten wir wirklich mal planen. Ob das im Herbst aber noch was wird, wage ich mal zu bezweifeln...für's erste Mal sollten wir wohl etwas mehr Vorlauf haben, Frühjahr 09 würde ich mal ins Auge fassen.

Und die Schluchtenscheißer da unten haben doch bloß Angst....was die da unten Feiern nennen, nennen wir hier Vorheizen.... ;-) :prost:

Ich wär auf jeden Fall dabei und je nach Größenordnung hätte ich auch den Platz draußen anzubieten, großer Garten ist da.

janssen
 
beercanbernd schrieb:
Bei mir nicht noch mal. Ich glaub' Bulli und ich sind die einzigen vom Walsrode-OL, die überhaupt noch posten. Weiß auch nicht, wer oder was die alle vergrault hat..... :cry: :cool: 8) :pfeif:
ich weis nur das es bei dir einfach toll war! :thumb2:
 
Janssen schrieb:
...für's erste Mal sollten wir wohl etwas mehr Vorlauf haben, Frühjahr 09 würde ich mal ins Auge fassen.


Das hört sich vernünftig an und wäre mir auch lieber.
Dieses Jahr ist bei mir definitiv nichts mehr drin.
Meine Frau und ich sind dabei, wenn der Termin paßt.


:prost:
 
Cruiser schrieb:
Meine Frau und ich sind dabei, wenn der Termin paßt.


:prost:


Ey Alder, komm mir nischd so

Willsd du krass drohen, oder was?

;-)
 
Moonwalker schrieb:
beercanbernd schrieb:
Bei mir nicht noch mal. Ich glaub' Bulli und ich sind die einzigen vom Walsrode-OL, die überhaupt noch posten. Weiß auch nicht, wer oder was die alle vergrault hat..... :cry: :cool: 8) :pfeif:
ich weis nur das es bei dir einfach toll war! :thumb2:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! :prost:
 
:bierchips:
 
Zurück
Oben Unten