• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordhesse aus dem Werratal

rookie104

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit hier stiller Beobachter und habe auch gelegentlich schon mal meinen Senf dazugegeben und die ein oder andere Frage gestellt.Grad heute habe ich festgestellt das es eigentlich nie zu spät ist sich auch mal vorzustellen, das habe ich nämlich bisher nicht getan da ich nie geglaubt hätte hier solange zu bleiben,da Foren mir eigentlich nach einer gewissen Zeit auf den Geist gehen....Das ist hier definitiv nicht so und ich bin gern hier und bleibe auch um mir weiterhin Tipps für meinen Thüros Smoker,47Weber und 57 Dancook zu holen und hoffentlich auch mal was beitragen zu können.Ich wohne im schönen Werratal in Nordhessen
Grüße Andy

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2[/QUOTE]
 
Ei Gude, wie dann!?
.
Auch von Dir werde ich sicher noch viel zum Foren-Thema lernen können und freue mich schon auf viele grillsportliche Tipps. :prost:
 
Hi,
ich bin auch ein Rookie - Herzlich willkommen

Gruß aus dem Hinterland
FAXE
 
Ja danke für die Begrüssung an alle.Und insbesondere an alle "Rookie,s im Forum.Es kostet zwar immer noch Überwindung offensichtlich simple Fragen zu stellen aber es findet sich im Forum immer wieder jemand der/die Verständnis hat.
 
Zurück
Oben Unten