• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordisch genießen - Besuch beim Fleischflüsterer

Brrrrrrrr

IMG_20190720_012252.jpg
 
Wenn Bier nicht mehr geht, dann geht bei mir auch mal ein Cola/Korn.
Das fiese, man merkt es viel zu spät dieses *Hicks*

Viel Spass bei uns im Norden, kann man schon mal paar Tage aushalten :mosh:
und spannende Zeit beim Flüsterer des Fleisches.

Bin echt gespannt auf Bericht und Fotos.
 
Hmmmmm, ich glaube bei "Der Teufel hat den Schnaps gemacht......."
 
ach der..kenn ich ja seit gestern auch, cooler Typ,
immer eine Hand am Glas, das macht ihn sympatisch.. ;)
 
Sorry Leute, ich wollte zwischendurch gerne mal Updates posten aber der Empfang hier ist unterirdisch. Ich stehe fast auf der Viehweide für nen winzigen Balken Empfang.

Nur soviel: es ist sehr geil hier.

IMG_20190720_104235.jpg
 
Mach ordentlich Bilder.
 
Zurück
Oben Unten