• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordterrasse - vom Entlein zum Schwan

mit Geschmack hat das weniger zu tun, vielleicht mit seinen Fähigkeiten zu fotografieren oder mit meiner gestörten Wahrnehmung. Vielleicht macht Carl itos noch ein schönes Foto von der Wand und dann sind alle zufrieden!? :v::zaunpfahl:
 
Carl Itos sitzt gerade weit weg im Hafen von Barcelona. Dauert also ein Weilchen mit dem Foto ......
 
Das sieht absolut klasse aus! Kompliment, toll umgesetzt!

Da der Trend ganz klar zur "Zweitterrasse" geht haben wir dies ja auch auf der Nordseite unseres Hauses eine kleine Terrasse angelegt inkl. kleinen Hochteich.
Alles aber nicht so schick wie deine, vor allem eine Überdachung fehlt.
 
Hier nun endlich das versprochene Bild vom Marès :

Sandstein.jpg
 

Anhänge

  • Sandstein.jpg
    Sandstein.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 372
Zurück
Oben Unten