• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Northbuddy aus dem Süden

Northbuddy

Militanter Veganer
Hi,

nachdem ich als Gelegenheitsgriller mit unserem Weber 57 Kugelgrill eigentlich sehr zufrieden war, sollte doch etwas zum Spontan-Grillen mit mehr Fläche her. Also ging ich auf die Suche nach einem Gasgrill. Der Weber Genesis hat's mir hier angetan, das Budget schrie aber eher Spirit. Dank des Forums wurde ich auf die Möglichkeit des Imports aus Dänemark aufmerksam, so das sich der Genesis doch realisieren lässt. Und wenn man hier schon viel quer liest, dann kann man sich natürlich auch anmelden ;)

Am Wochenende steht jetzt die Abholung in Vamdrup an.

Gruss aus dem Raum Heidelberg
Northbuddy
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten