• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Not macht erfinderisch oder wie bekomm ich das Netz über den Schinken

Jorgl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Räuchernde,
Ich bin heute mit einem Stück Schinken mit pökeln fertig geworden. Jetzt wollte ich dem Stück ein Netz verpassen und hatte aber kein Kunststoffrohr. So zog ich das Netz zuerst über den Schinken im Vakuumbeutel, schnitt dann eine Seite auf und zog den Beutel einfach heraus. Danach wusch ich wie gewohnt das Stück ab und wanderte dann zum Trocknen.
LG
Jürgen

IMG_0074.JPG


IMG_0075.JPG


IMG_0076.JPG


IMG_0077.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    586,1 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    607,9 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    570,6 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0077.JPG
    IMG_0077.JPG
    521 KB · Aufrufe: 451

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gut gelöst... das ist mental gespeichert.
 
Oben Unten