Scheiße ich habe gestern den Strom zu schnell abgeschalten als das Notebook noch nicht ganz unten war und nun fährt es nicht mehr hoch
es taucht ganz kurz das Windows XP auf und dann für einen Bruchteil etwas blaues, geht aber so schnell wieder weg und dann im Bios Windows normal starten oder letzte als funktionierend bekannte Konfiguration. Wo ich auch draufklicke nix geht, ich könnte direkt kotzen, ich habe meinen ganzen Mist da drauf und kann das Zeugs nicht löschen. Wer hat einen Rat durch die ferne, schon mal Danke für jeden Tipp. Um es gleich zu sagen mit dem Bios habe ich keinen Plan.
es taucht ganz kurz das Windows XP auf und dann für einen Bruchteil etwas blaues, geht aber so schnell wieder weg und dann im Bios Windows normal starten oder letzte als funktionierend bekannte Konfiguration. Wo ich auch draufklicke nix geht, ich könnte direkt kotzen, ich habe meinen ganzen Mist da drauf und kann das Zeugs nicht löschen. Wer hat einen Rat durch die ferne, schon mal Danke für jeden Tipp. Um es gleich zu sagen mit dem Bios habe ich keinen Plan.
, war bei mor so!
Harry da kann ich dir leider nicht Helfen